Mo - Fr : 09:00 - 18:00
0231 589696-0

Aus zwei mach drei – Dritter Bürostandort eröffnet in Karlsruhe

Beste Lage für neue Ideen… 

Mit Eröffnung eines dritten Bürostandortes am 01.06.2016 in Karlsruhe wird die Planersocietät in Kürze – neben Dortmund und Bremen – an drei Standorten in Deutschland vertreten sein.

Durch die Übernahme unterschiedlichster Projekte im süddeutschen Raum ist diese bevorstehende Eröffnung der Karlsruher Filiale ein sinnvoller Schritt, um auch für die Auftraggeber im südlichen Bundesgebiet als direkter Kontakt vor Ort sein zu können.

Im Kreativpark „Alter Schlachthof“ befindet sich unser neues Büro in idealer Lage, wo Akteure aus verschie­de­nen Branchen der Kultur- und Kreativ­wirt­schaft in einem innovations­freu­di­gen, kommu­ni­ka­ti­ven und inspi­rie­ren­den Umfeld zusam­men­ar­bei­ten.

Ansprechpartner am neuen Standort wird Herr Philipp Hölderich (M.Sc.) sein. Er ist ab nächsten Monat unter folgender Adresse für unsere Kunden und Partner erreichbar: Alter Schlachthof 3, 76131 Karlsruhe, Tel.: 0721 783 66 979, Fax: -778.