loader image

Aus zwei mach drei – Dritter Bürostandort eröffnet in Karlsruhe

Beste Lage für neue Ideen… 

Mit Eröff­nung eines drit­ten Büro­stand­or­tes am 01.06.2016 in Karls­ruhe wird die Planer­so­cie­tät in Kürze — neben Dort­mund und Bremen — an drei Stand­or­ten in Deutsch­land vertre­ten sein.

Durch die Über­nahme unter­schied­lichs­ter Projekte im süddeut­schen Raum ist diese bevor­ste­hende Eröff­nung der Karls­ru­her Filiale ein sinn­vol­ler Schritt, um auch für die Auftrag­ge­ber im südli­chen Bundes­ge­biet als direk­ter Kontakt vor Ort sein zu können.

Im Krea­tiv­park “Alter Schlacht­hof” befin­det sich unser neues Büro in idea­ler Lage, wo Akteure aus verschie­de­nen Bran­chen der Kultur- und Kreativ­wirt­schaft in einem innovations­freu­di­gen, kommu­ni­ka­ti­ven und inspi­rie­ren­den Umfeld zusammenarbeiten.

Ansprech­part­ner am neuen Stand­ort wird Herr Phil­ipp Hölde­rich (M.Sc.) sein. Er ist ab nächs­ten Monat unter folgen­der Adresse für unsere Kunden und Part­ner erreich­bar: Alter Schlacht­hof 3, 76131 Karls­ruhe, Tel.: 0721 783 66 979, Fax: ‑778.