loader image

Im Drachenboot: Cool Planners
gewinnen Paulus-Cup

Tolles Team-Event auf dem Phoenix-See: Team-Kapitänin und Trommlerin Pia Lesch hatte 18 engagierte Paddler:innen der Planersocietät um sich versammelt. Als Cool Planners ist die Truppe beim Drachenboot-Festival in Dortmund angetreten. Nach einem durchwachsenen Auftaktrennen konnten sich die Cool Planners von Rennen zu Rennen steigern; sie gewannen schließlich das "kleine" A-Finale um den Paulus-Cup. Und das mit einer sehr respektablen Zeit (1:12,04), mit der die Cool Planners auch im großen Finale noch hätten mithalten können.

Die vier Rennen, das Training am Freitag (kurz nach der Büroklausur) und das ganze Drumherum des Drachenboot-Festivals auf dem Phoenix-See haben die Cool Planners begeistert. Die Teilnahme im nächsten Jahr ist bereits fest vorgemerkt! Dann heißt es wieder: Are you ready? Attention! Go!

30. August 2022