loader image

Rückblick auf den FUKO 2023:
Alle Präsentationen online

Am 18. und 19. April hat sich die deutsche Fußverkehrscommunity zum 4. Deutschen Fußverkehrskongress in Bremen getroffen. Der FUKO 2023 war ein voller Erfolg. 4 Keynotes, 16 Foren, 10 Walkshops, 1 Walkparade, 85 Referierende und 419 Teilnehmende haben eindrucksvoll bewiesen: Fußverkehr - ohne geht nichts!

Die FUKO-Internetseite fussverkehrskongress.de ist inzwischen überarbeitet worden. Und bietet nun einen tollen Rückblick auf den Kongress: Mit den Präsentationen der Keynotes und der Foren, vielen Bildern und einem gut fünfminütigen Film, der eigens für den FUKO 2023 erstellt wurde.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmenden den Kongress ähnlich gut in Erinnerung behalten wie wir - und gestärkt wie hoffnungsfroh in die Arbeit vor Ort gehen, um dem Fußverkehr die Rolle und Beachtung zukommen zu lassen, die er benötigt und verdient. Und wir freuen uns schon auf den nächsten FUKO, den 5. Deutschen Fußverkehrskongress. Auch wenn Ort und Datum noch offen sind.

27. April 2023