loader image

Schon jetzt fast 700 Anmeldungen zum Fußverkehrskongress

In knapp drei Wochen, am 21. Okto­ber, ist Fußver­kehrs­kon­gress (Fuko). Der dritte schon nach 2014 und 2018, zugleich der erste, der digi­tal statt­fin­det. Es gibt span­nende Keynotes, insge­samt 12 Foren und zwei bestimmt inter­es­sante Diskus­si­ons­run­den, das alles mit vielen inter­es­san­ten Gästen.

Veran­stal­tet wird der Fuko gemein­sam vom Verkehrs­mi­nis­te­rium Baden-Würt­tem­berg und dem Bundes­mi­nis­te­rium für Verkehr und Infra­struk­tur. Gemein­sam mit unse­rem Bonner Part­ner­büro tipping­points orga­ni­sie­ren wir, die Planer­so­cie­tät, die Veranstaltung.

Anmel­dun­gen sind weiter­hin möglich, und zwar hier, bis kurz vor Kongress­be­ginn. Schon jetzt wollen fast 700 Teilnehmer*innen dabei sein!

Wir freuen uns!