Mo - Fr : 09:00 - 18:00
0231 589696-0

Blick auf die FUKO-Internetseite

Der 3. Deutsche Fußverkehrskongress war ein voller Erfolg: Das Interesse an der Digitalkonferenz war groß, es gab spannende Foren mit interessanten Diskussionen, und der Bundesverkehrsminister hat sich deutlich zum Fußverkehr bekannt.

Für alle, die den FUKO2020 verpasst haben, die sich noch einmal etwas anschauen wollen (etwa die inspirierende Keynote von Lucy Saunders), die sich Foren-Vorträge oder die interessanten Dokumente zum Fußverkehr herunterladen möchten, überhaupt für alle, die am Fußverkehr interessiert sind, bietet die Internetseite fussverkehrskongress.de eine umfassende Rückschau auf den FUKO2020.

 

Die Planersocietät auf Facebook
Die Planersocietät auf Instagram
Die Planersocietät auf LinkedIn
Youtube-Kanal der Planersocietät