loader image

Projektskizzen in neuem Desgin

Im neuen Desgin sind die Projekt­skiz­zen Nummer 24 erschie­nen. Das Layout passt sich dabei dem seit Januar gülti­gen Erschei­nungs­bild (Corpo­rate Desgin) der Planer­so­cie­tät an. Uns gefällt es gut!

Die neue Büro­zeit­schrift hat aber nicht nur äußer­lich, sondern auch inhalt­lich eini­ges zu bieten: Das Titel­thema “Neue Heraus­for­de­run­gen für die Mobi­li­tät” beschäf­tigt sich in mehre­ren Geschich­ten mit Corona und den Folgen für die Verkehrs­wende, wir erklä­ren, was es mit dem neuen Planer­so­cie­täts-Tool Stadt­Raum­Check auf sich hat, es gibt ein Inter­view mit Jung-Mitge­schäfts­füh­rer Chris­tian Bexen und in den “Lieb­lings­or­ten” werden wir wie immer persön­lich: unter ande­rem geht es um die Asche auf dem Schallacker.

Die Projekt­skiz­zen 24 gibt es hier zum Down­load.