Mo - Fr : 09:00 - 18:00
0231 589696-0

Regionale 2016 startet

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, das westliche Münsterland steht in den Startlöchern: Unter dem Motto „ZukunftsLAND verbindet“ beginnt an diesem Wochenende das Präsentationsjahr der Regionale 2016.

Am heutigen Freitag (29.04.) fand die offizielle Auftaktveranstaltung in Coesfeld statt, noch das ganze Wochenende stellen sich viele Regionale 2016-Projekte mit Veranstaltungen und Touren vor. Über das gesamte Programm informiert die neue Homepage: www.zukunftsland-verbindet.de

Wir von der Planersocietät freuen uns, dass wir mit unseren Projekten und Veranstaltungen zum Dialogforum „Mobilität der Zukunft im ländlichen Raum“ und zum Projekt „BahnLandLust“ einen Beitrag zu zwei Regionale 2016 beitragen konnten und wünschen den Projekten viel Erfolg!

Die Planersocietät auf Facebook
Youtube-Kanal der Planersocietät
Die Planersocietät auf Instagram