Mo - Fr : 09:00 - 18:00
0231 589696-0

„Solingen elektrisiert“….

…. unter diesem Motto fand am Donnerstag den 02.03. 2017 der Auftaktworkshop Elektromobilität in Solingen statt. Die Stadt Solingen möchte ihren Verkehr klima- und umweltfreundlicher, ressourcenschonender und effizienter gestalten. Dazu wird die Stadt in den nächsten zwei Jahren ein integriertes kommunales Elektromobilitätskonzept aufstellen. Rund 80 Bürgerinnen und Bürger, sowie lokale Akteure sind der Einladung der Stadt gefolgt und nahmen die Möglichkeit wahr, sich zu beteiligen.

Diskutiert wurde an vier unterschiedlichen Thementischen über Belange der E-Mobilität in Solingen. Nun ist es die Aufgabe der Planersocietät, die Ideen und Anregungen der lokalen Experten in das Konzept aufzunehmen und weiterzuentwickeln.

 

Die Planersocietät auf Facebook
Youtube-Kanal der Planersocietät
Die Planersocietät auf Instagram