loader image

Einweihungsfeier in Karlsruhe

Am 4. und 5. November ist das Karlsruher Team in ein neues Büro umgezogen. Der alte Standort an der Moltkestraße war zu klein geworden. Jetzt arbeiten die Kolleg:innen der Planersocietät ein paar Straßen weiter in der Röntgenstraße 6; wieder in einem schönen Altbau, zentral in der Weststadt gelegen. Eine Woche nach dem Umzug gab es am Freitag eine kleine Einweihungsfeier im neuen Domizil. Mit Sekt und lokalem Bier aus den aktuellen Fußverkehrs-Check-Kommunen wurde das neue Büro begossen, dazu gab es Spätzle und Linsen. Es hat allen gemundet!

Im Bild zu sehen (von links oben nach rechts unten): Manuel Kitzmann, Standortleiter Philipp Hölderich, Julia Holzwarth, Jan Hauenstein, Tim Wiesler, Annika Jung, Jonas Schmid, Johannes Lensch, Jule Engelmann und Felix Werner. Zusätzlich gehören noch zum Karlsruher Team: Raphael Domin (Elternzeit), Dr. Franziska Kirschner, Maximilian Hennecke und Robin Hillebrecht (Stuttgart).

Die neue Adresse des Büros lautet:

Planersocietät
Standort Karlsruhe
Röntgenstraße 6
76133 Karlsruhe

Die Telefonnummer (0721 / 831 693 – 0) bleibt unverändert.

14. November 2022