Mo - Fr : 09:00 - 18:00
0231 589696-0

Der FUKO wird digital – Anmeldung läuft

Der Fußverkehrskongress 2020 geht online. Er findet am 21. Oktober 2020 statt, von Stuttgart aus. Mit vielen interessanten Gästen, darunter Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer, und zahlreichen spannenden Foren, an denen man sich interaktiv beteiligen kann.

Die Eröffnungsrede hält Lucy Saunders, die in London sehr erfolgreich das Prinzip der „Healthy Streets“ eingeführt hat.  „Der Raum zwischen den Gebäuden – unsere Straßen – gehört uns allen und jeder Mensch soll sich dort willkommen fühlen“, sagt die international gefragte Expertin.

Eine Übersicht über das vielfältige Programm gibt es auf der Internetseite des FUKO. Ab sofort können sich Interessierte für den Online-Kongress anmelden. Planersocietät und tipping points organisieren den FUKO; Veranstalter sind das Verkehrsministerium Baden-Württemberg und das Bundesverkehrsministerium.

Die Planersocietät auf Facebook
Youtube-Kanal der Planersocietät
Die Planersocietät auf Instagram