Mo - Fr : 09:00 - 18:00
0231 589696-0

Online-Dialog zur Masterplan Mobilität in Gelsenkirchen

Die Planersocietät arbeitet derzeit am Masterplan Mobilität für Gelsenkirchen. Der soll – natürlich – in einem engen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt entstehen. Wegen der Corona-Krise allerdings musste bereits eine geplante Bürgerversammlung ausfallen. Umso wichtiger ist deshalb der Online-Dialog, der unabhängig von der Pandemie geplant war und vor wenigen Tagen freigeschaltet wurde.

Im Online-Dialog werden sechs Zukunftsbilder vorgestellt, von „Gelsenkirchen als klimaneutrale Stadt“ bis zur „Stadt als starker Wirtschaftsstandort“. Die Bürgerinnen und Bürger können diese Zukunftsbilder jetzt bewerten und kommentieren sowie weitere Ideen einbringen.                                                           Foto: Stadt Gelsenkirchen

Die Planersocietät auf Facebook
Youtube-Kanal der Planersocietät
Die Planersocietät auf Instagram